Kaffee und Kuchen

Willkommen in unserer kleinen Oase, wo Kaffee mehr als nur ein Getränk und Kuchen viel mehr als nur ein Snack ist – hier geht’s um puren Genuss und das süße Leben! Bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz, um sich mit einem dampfenden Becher Kaffee und einem Stück himmlischen Kuchens zurückzulehnen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Kommt rein, macht es euch gemütlich und lasst uns gemeinsam eine Auszeit vom Alltag genießen.

Für einzelne Personen, die nicht spätestens 2 Tage (48 Std) vor dem reservierten Frühstück abgemeldet werden, muss der volle Preis berechnet werden. Sollten ganze Tische abgesagt werden, müssen wir leider 15,00 € pro Person in Rechnung stellen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir backen alle unsere Torten selbst und variieren nach Saison. Das Obst stammt aus dem eigenen Garten oder aus regionalem Anbau und die Liebe, mit der wir backen, kommt von Herzen.

Eis aus der Region

Wir beziehen unser Eis vom Café Lindenlaub, in dem Inhaber Carsten Elfers seine unvergleichlichen klassischen Eissorten selbst herstellt und in der Kunst des Eismachens ausbildet! Alle Eissorten entstehen nach traditionellen Rezepten, mit ausgewählten Zutaten und ohne jegliche Zusatz- und Farbstoffe. Ausgezeichnet vom Feinschmecker als eine der 40 besten Eisdielen Deutschlands.